Donald, Mickey, Goofy und ihre Freunde machen es sich derzeit im Landesmuseum gemütlich. Dort findet noch bis 29. Juli die große Disney-Ausstellung statt.

Knallbunt, fröhlich, geliebt von Generationen. Dieser Publikumsmagnet soll seine Sogwirkung nun nicht nur im Landesmuseum, sondern in der ganzen Stadt ausbreiten. Genauer gesagt in den Schaufenstern der Innenstadt. Die Werbegemeinschaft ruft gemeinsam mit Mainzplus Citymarketing, dem Citymanagement und dem Medienpartner VRM zum Schaufensterwettbewerb auf.

Mitmachen ist ganz einfach: Die Anmeldebögen gibt es bei der Mainz City Management, c/o Mainzplus Citymarketing GmbH, Rheinstraße 66, 55116 Mainz. E-Mail: info@mainz-citymanagement.de.

Start für den Wettbewerb ist der verkaufsoffene Frühlingssonntag am 22.04.2018.

Informationen zur Disney-Ausstellung „Mickey, Donald & Friends“ im Landesmuseum Mainz finden Sie hier: